Musikschule Baar

Präsenzunterricht - Lockerungen ab 8. Juni 2020

Sehr geehrte Eltern

Geschätzte Musikschülerinnen und Musikschüler

Die Mitteilungen des Bundesrats vom Mittwoch, 27. Mai 2020 stimmen zuversichtlich. "Wir wissen nun, wie man das Virus in Schach halten kann", dies haben unsere Bundesräte Simonetta Sammaruga und Alain Berset erwähnt.

 

Die aktuell tiefen Ansteckungszahlen sind damit Grund für verschiedene Lockerungen, insbesondere bei Grossveranstaltungen mit bis zu 300 Personen und bei spontanen Versammlungen von maximal 30 Personen.

 

Und doch, der Bundesrat betont bei allen Lockerungsschritten, dass die Hygiene- und Distanzregeln weiterhin strikte einzuhalten seien. Dabei setzt er auf ein hohes Mass an Selbstverantwortung.

In Abstimmung mit der Direktion für Bildung und Kultur und der Rektorenkonferenz des Kantons Zug teilen wir Ihnen mit, dass die Schutzkonzepte in den Gemeinden und damit das Baarer Schutzkonzept COVID-19 weiterhin gelten. Ebenso die dort aufgeführten Entscheide bezüglich zahlreicher Veranstaltungen, die abgesagt oder verschoben wurden.

 

Die Musikschule Baar setzt die gemachten Lockerungen ab Montag, 8. Juni 2020 um:

Allgemein

 

Die folgenden Bestimmungen gelten bis zu einer Gruppengrösse von 30 Personen:

Gruppenunterricht


Dokument Lockerungen_ab_8._Juni_2020.pdf (pdf, 67.9 kB)

Datum der Neuigkeit 2. Juni 2020
zur Übersicht

Gedruckt am 10.08.2020 12:26:38