Songwriting & Producing

Hast du eigene Song-Ideen und möchtest diese weiterentwickeln? Oder hast du erst vereinzelte Wortfetzen, den Anfang einer Melodie und noch keine Begleitung und du möchtest gerne endlich einen Song daraus machen? Möchtest du für deine Band, einen speziellen Anlass oder für deine Familie einen Song schreiben, aber dir fehlt das Handwerk? Dann bist du bei Songwriting & Producing richtig. Unter fachkundiger Leitung wird in einer Kombination aus Einzelunterricht und drei Workshops individuell nach deinen Wünschen und deinem Können unterrichtet und dir auch die Gelegenheit geboten, dich mit anderen auszutauschen. Ziel ist es, eine Komposition resp. einen Song zu erschaffen, auszufeilen und schliesslich in einem professionellen Studio aufzunehmen und/oder diesen live zu performen.

Flyer_Songwriting_Producing.pdf Download Flyer_Songwriting_Producing.pdf