Anmeldung Instrumental- und Vokalunterricht

Allgemeine Informationen
Mit dem Online-Formular können Sie sich für den Instrumentalunterricht der Musikschule Baar anmelden (Kinder/Jugendliche, Erwachsene). Pro Formular können Sie nur ein Instrument unter einem Namen anmelden.

Das Angebot der Musikschule ist im Fächerangebot festgelegt.

Kosten
Für den Instrumentalunterricht wird ein Schulgeld erhoben, welches in der "Vollziehungsverordnung über das Schulgeld und die Instrumentenmiete" festgelegt ist (Tarifliste).

Vorgehen:

1. Reglement und Verordnungen lesen
  2. Formular ausfüllen und abschicken
  3. Bestätigung der Musikschule abwarten (wird per Post zugestellt)
  4. Mit der zugeteilten Lehrperson die Unterrichtsstunde vereinbaren

Formular
Hier kommen Sie zum Online Formular

Instrumentenkauf/Miete
Warten Sie mit dem Kauf eines Instrumentes, bis sich die zugeteilte Lehrperson mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat.